Großer Handwerker- und Künstlermarkt

Großer Handwerker- und Künstlermarkt

Im Rahmen des Festes Adelsried EINTAUSEND wird nicht allein eine kulinarische Zeitreise unsere Gäste begeistern. Auch ein Markt mit Handwerkern und Künstler lädt zum Verweilen und Staunen ein.

Die blau gekennzeichneten Flächen entlang der Festmeile laden Aussteller zur Präsentation und zum Verkauf ein.

Handel und Handwerk – das gab es zu allen Zeiten. So wollen auch wir im Rahmen unseres Festmottos “Zeitreise” unseren Besuchern einen Einblick in die vielfältige Welt der Handwerks- und Kunstwaren bieten. Wir wollen den zahlreichen Gästen Produkte unterschiedlichster Art und Weise wie auch das Geschick ihrer Hersteller erleben lassen. Selbstverständlich soll hierbei auch die Möglichkeit für unsere Gäste bestehen, die verschiedenen Waren zu kaufen.

Hierzu veranstalten wir einen Kunst- und Handwerkermarkt, zu dem alle Aussteller herzlich willkommen sind.

Sie möchten bei unserem Fest teilhaben und bei unserem Markt dabei sein?

Alle Informationen finden Sie hier:

Sie haben Fragen und Anregungen?

Wenden Sie sich gerne an uns über die Internetseite oder direkt an unseren Marktmeister Gerhard Furnier, unter gerhard.furnier@t-online.de oder 08294/80050 (Fax: 08294/80051)

Wir freuen uns auf Sie!

Ludwig Lenzgeiger